€ 4.800.000,00 EURO für Sie.

Manuel Franco emetoyer at npsheriff.net
Mon Dec 27 11:53:19 GMT 2021

Hallo, ich habe eine Spende in Höhe von 4.800.000,00 EUR für Sie, ich habe die Amerika-Lotterie im Wert von 768 Millionen USD gewonnen und einen Teil davon an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet und Ihre E-Mail gehört zu den glücklichen Gewinnern. Bitte antworten Sie schnell auf diese E-Mail für weitere Informationen und Hier ist Ihr Spendencode: [MF4322019 / USA], senden Sie Ihren Spendencode an: (manuelfrancofamily at gmail.com) für weitere Informationen. Grüße von Manuel Franco und Familie.