Hallo

Paul Wagner attorneypaulwagner09 at gmail.com
Sat Mar 20 10:56:43 GMT 2021

  Hallo,
Nachdem Sie Ihr Profil durchgesehen haben, glaube ich, dass Sie mir helfen
können, dies zu unserem eigenen Wohl zu erreichen.
Ich möchte, dass Sie mir helfen, die Summe von (13.580 Millionen US-Dollar)
auf Ihrem Konto zu beantragen und zu erhalten. Das Geld gehört meinem
verstorbenen Kunden. Sie erhalten 50% für Ihre Hilfe und es handelt sich um
eine risikofreie Transaktion, sodass Sie vor nichts Angst haben müssen.

Ich werde Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen, sobald ich Ihre positive
Antwort erhalte.
Mit freundlichen Grüßen,
Rechtsanwalt Paul Wagner.