$ 15.356.669?..

viatravel at viatravel.ge viatravel at viatravel.ge
Mon Nov 29 08:32:29 GMT 2021

Guten Tag, ich bin Frau Aloysius Ho' für die CITIBANK. Ich habe eine Geschäftstransaktion . Kann ich Ihnen vertrauen, dass Sie diesen Betrag von 15.356.669 USD überweisen? . Wenn Sie bereit sind, mir zu helfen, gehen Sie zurück zu mir, damit ich Sie weiter darüber informieren werde, wie wir diese Transaktion am besten perfektionieren können, damit der Fonds in Ihrem Land an Sie überwiesen wird. Grüße