Hallo, Schatz

Vanessa Kouame vanessa.kouamee at gmail.com
Thu Sep 9 11:51:43 BST 2021

Hallo, Schatz

Ich bin Frau Vanessa Kouame aus Abidjan Elfenbeinküste (Côte d'Ivoire). Ich
bin 22 Jahre alt, Mädchen, ein Waisenkind, weil ich keine Eltern habe. Mein
Onkel droht, mich wegen des Erbes, das mein Vater mir hinterlassen hat, zu
töten ) zehn Millionen fünfhunderttausend US-Dollar, die ich von meinem
Vater geerbt habe, aber er hat das Geld auf ein Fest-/Suspense-Konto bei
einer der führenden Banken hier in Abidjan eingezahlt,

In Absprache mit der Bank, den Fonds für Investitionen im Ausland auf ein
ausländisches Bankkonto zu überweisen, aber er starb, ohne den Fonds zu
überweisen, mein Vater benutzte meinen Namen als ihre einzige Tochter für
die nächsten Angehörigen, und der Fonds kann nur an eine ausländisches
Bankkonto, alles was ich brauche ist deine Ehrlichkeit als meine
ausländische Anleitung und um mir zu helfen den Fonds zu investieren und
mir auch zu helfen, meine Ausbildung in deinem Land zu fördern

Bitte, wenn Sie voll und ganz damit einverstanden sind, mich zu diesem
Zweck zu unterstützen, zeigen Sie mir Ihr Interesse bitte an, indem Sie mir
zurückschreiben, dann werde ich Sie mit den notwendigen Informationen über
das weitere Vorgehen versorgen, ich habe mich entschieden, Ihnen 20% des
Gesamtfonds für Ihre Hilfe zu geben , nach der Überweisung melde dich bitte
bei mir
Ihre Vanessa Kouame