Herzliche Glückwünsche.

paula.larranaga at valuative.co paula.larranaga at valuative.co
Thu Sep 23 13:31:00 BST 2021

Hi,

Mein Name ist Warren E. Buffett, ein amerikanischer Wirtschaftsmagnat, Investor und Philanthrop. bin der erfolgreichste Investor der Welt und CEO von Berkshire Hathaway. dass Sie Ihr Vermögen verwenden sollten, um Menschen zu helfen, und ich habe beschlossen, {€1.500.000,00} eine Million fünfhunderttausend Euro an zufällig ausgewählte Personen weltweit zu spenden. Nach Erhalt dieser E-Mail sollten Sie sich als glückliche Person zählen. Ihre E-Mail-Adresse wurde bei der Suche nach dem Zufallsprinzip online ausgewählt. Bitte melde dich so schnell wie möglich bei mir, damit ich weiß, dass deine E-Mail-Adresse gültig ist.

Besuchen Sie dies: https://en.wikipedia.org/wiki/Warren_Buffett oder Sie können meinen Namen googeln, um weitere Informationen zu erhalten: (Warren Buffett).

Senden Sie Ihre Antwort an (mrwarrenbuffett at zohomail.com), damit ich Ihnen weitere Einzelheiten zu dieser Spende mitteilen kann.

Ich werde auf Ihre Antwort warten.