No subject

MacKenzie Scott kostopil at rv.npu.gov.ua
Sun Aug 14 14:23:46 BST 2022

Hallo,

Ich bin MacKenzie Scott, Ex-Frau des CEO und Gründers von Amazon. Ich spende 4 Milliarden US-Dollar von Scotts Stiftung an Wohltätigkeitsorganisationen, Einzelpersonen und Hochschulen auf der ganzen Welt, um Menschen, die wirtschaftlich unter der COVID-19-Pandemie leiden, und Ihnen sofortige Unterstützung zu leisten Sind Sie einer der glücklichen Gewinner, ich habe einen Spendenzuschuss im Wert von 100.800.000,00 Dollar für Sie, Sie können mich für weitere Informationen kontaktieren, wenn Sie interessiert sind.

Grüße,
MacKenzie Scott.