No subject

Mackenzie Scott zvit at diprodor.com
Mon Jan 24 01:46:45 GMT 2022

Hallo,

Ich bin Mackenzie Scott, Ex-Frau des CEO und Gründers von Amazon. Ich spende von Scotts Stiftung 4 Milliarden Dollar an Wohltätigkeitsorganisationen, Einzelpersonen und Hochschulen auf der ganzen Welt, um Menschen, die wirtschaftlich unter der COVID-19-Pandemie leiden, und Ihnen unmittelbar zu helfen Sind Sie einer der glücklichen Gewinner, ich habe einen Spendenzuschuss im Wert von 100.800.000,00 Dollar für Sie, Sie können mich für weitere Informationen kontaktieren, wenn Sie interessiert sind.Grüße,
Mackenzie Scott.