Akzeptiere meine Entschädigung für deine guten Bemühungen in der Vergangenheit!!!

Mrs. Victoria Stone katosky011 at gmail.com
Thu Mar 17 16:52:29 GMT 2022

Lieber Freund,

 Ich freue mich, Sie über meinen Erfolg bei der Überweisung des Fonds
nach Australien in Zusammenarbeit mit einem neuen Partner aus
Australien zu informieren, der ein internationaler Geschäftsmann ist.
Derzeit bin ich für Investitionsprojekte mit meinem eigenen Anteil an
der Gesamtsumme in Australien. Inzwischen habe ich Ihre früheren
Bemühungen und Versuche, mir bei der Überweisung dieser Gelder zu
helfen, nicht vergessen, obwohl es irgendwie gescheitert ist.

Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich und mein neuer Partner in
Australien wohnen, da die Übertragung abgeschlossen ist. Ihrerseits
entschädige ich Sie mit der Summe von (850.000,00 €)
ACHTHUNDERTFÜNFZIGTAUSEND EURO für Ihre Besorgnis. Bitte nehmen Sie
dies als Geschenk von Herzen an. Ich hätte Ihnen diese E-Mail früher,
aber fällig geschickt wie eilig meine Reise nach Australien war, habe
ich in Ihrem Namen eine ATM-Visumkarte im Wert von 850.000,00 €
unterschrieben, da ich mit dieser Überweisung erfolgreich bin. Sobald
Sie die Karte erhalten haben, werden Sie täglich 5.000,00 € abheben.

Ich möchte, dass Sie sich mit meiner Sekretärin, Frau Rhonda Miller,
in Verbindung setzen, um Ihre ATM-Visumkarte abzuholen. Es ist mein
Wunsch, meine Träume im Leben und für die Menschheit zu erfüllen, und
deshalb die Entschädigung zu erhalten, die aus meinem wahren Herzen
kam.

Kontaktieren Sie sie über ihre private E-Mail-Adresse unten. E-Mail:
(ronmiller1 at indamail.hu)
Vielen Dank für Ihr gutes Verständnis,

Viktoria Stein.