Angebot

Dr. Mark Edwin marton.maria at ulkeykft.hu
Fri May 20 03:56:21 BST 2022

Hallo, Freund,
 Ich bin Dr. Mark Edwin, ich arbeite für die UBS Bank, ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, was für uns beide von immensem Nutzen sein wird. Ich habe einen aufgegebenen Betrag von 15 Millionen Pfund auf einem Konto entdeckt, das einem unserer ausländischen Kunden gehört, der den gleichen Nachnamen wie Sie hat. Leider ist er bei einem Autounfall mit seiner Familie ums Leben gekommen. Unsere Bankangestellten haben darauf gewartet, dass einer der Verwandten diesen Anspruch geltend macht, aber das hat seit Jahren niemand getan. Wenn Sie interessiert sind, können wir diese Mittel beanspruchen und zu jeweils 50% teilen.
 Wenn Sie diese Nachricht bestätigen und Ihr Interesse bekunden, werde ich Ihnen weitere Informationen zukommen lassen. Bemühen Sie sich, mir Ihre Entscheidung so schnell wie möglich mitzuteilen.
 Ich erwarte Ihre dringende Antwort.
 With best regards
Dr. Mark Edwin