my subject

aberrutti at inau.gub.uy aberrutti at inau.gub.uy
Mon Oct 10 17:28:57 BST 2022

Sehr geehrter Begünstigter,

    ich freue mich über Ihre Antwort und gratuliere Ihnen, dass Sie ausgewählt wurden
unsere Spende zu erhalten. Die GEORG SCHAEFFLER FOUNDATION hat beschlossen, die Summe von 2,000,000.00 € an jeweils 10 Einzelpersonen in Europa, Asien und den Vereinigten Staaten zu spenden, und Ihre E-Mail-Adresse gehörte zufällig zu den glücklichen Gewinnern.

Die Auswahl erfolgte aus einer exklusiven Liste von verifizierten E-Mail-Datenbanken von Einzelpersonen und Unternehmen, die aus internationalen Geschäftsverzeichnissen und Rechnungen von Geschäften auf allen Kontinenten der Welt ausgewählt wurden. Seien Sie versichert, dass Sie kein Risiko eingehen, da dies legal ist.

Um Ihr Geld zu erhalten, geben Sie bitte die folgenden Informationen an, damit Ihre Überweisung ordnungsgemäß überprüft und bearbeitet werden kann:

Vollständige Namen:

Adresse:

Land:

Alter:

Geschlecht:

Telefonnummer der Kontaktperson:

Nachprüfbarer Ausweis:

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten nicht für andere Zwecke benötigen.
Zweck benötigen, sondern nur, um eine bessere Beziehung zu Ihnen aufzubauen
eine bessere Beziehung zu Ihnen aufzubauen und zu Dokumentationszwecken.

Ich erwarte Ihre baldige Antwort.

Ich danke Ihnen,
Wohlfeil Manfred.

GEORG SCHAEFFLER STIFTUNG