GUTE NACHRICHTEN:

Maria Elisabeth Schaeffler info at isayachts.com
Sun Jun 4 15:15:54 BST 2023

ENGLISH VERSION BELOW

Ich bin Frau Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Wirtschaftsmagnatin, Investorin und Philanthropin. Eigentümer der Schaeffler Gruppe. 25% meines persönlichen Vermögens werden für wohltätige Zwecke ausgegeben. Und ich habe auch versprochen, die restlichen 25% dieses Jahr an Einzelpersonen zu verschenken. Ich habe mich entschlossen, Ihnen 1.000.000,00 Euro zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen über: info.mariaelisabethschaeffler1 at gmail.com

I'm Ms. Maria Elisabeth Schaeffler, a German business magnate, Investor and philanthropist. Owners of Schaeffler Group. 25% of my personal wealth is spent on charity. And I also promised to give the rest of 25% away to individuals this year. I have decided to donate 1,000,000.00 euros to you. If you are interested in my donation, contact me for more information via: info.mariaelisabethschaeffler1 at gmail.com