[xml/sgml-pkgs] Hallo Buddy,

F usmil6 at autograf.pl
Mon May 17 16:22:11 UTC 2010

Hallo Buddy,

Ich hoffe, meine E-Mail genьgt Ihnen alles Gute. Mein Name ist Sgt. Felix M. Ich bin
Engineering in der militдrischen Einheit hier in Bagdad im Irak, mit
Speiserцhrenkrebs, die alle Formen der medizinischen Behandlung verunreinigt hat,
und jetzt habe ich nur ьber ein paar Wochen / Monate zu leben, nach
medizinischer Sachverstдndiger. Mein verstorbener 2 Kollegen, die letzte Woche in einer Bombe gestorben
Explosion und ich fand eine riesige Summe von 75 Millionen Dollar USD in Bagdad Nachbarschaft

 Klicken Sie auf den folgenden Link, um weitere Informationen:

(Http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/2988455.stm)

dass es uns gelungen, aus dem Land nach Spanien ьber eine diplomatische Kurier bewegt. Ich kontaktiere Sie, weil ich Sie mit dieser Behauptung Waren und mir helfen, verteilen sie an karitative Organisationen und Obdachlosen helfen wollen. Ich fьhle die Weitergabe der Mittel wдre ein Weg, um dem Herrn zu besдnftigen und wollen auch Gott sei mir gnдdig und meinem verstorbenen Freunde und akzeptieren auch unsere Seele sein, weil wir so viele im Krieg gefallen haben, aber wir dienen, wo nur unser Land. Ich habe beschlossen, diese Summe 0F $ 75 Millionen USD an Wohltдtigkeitsorganisationen und Obdachlose, wie ich dies einer der letzten guten Taten ich auf der Erde sein wollen.

  Ich mцchte, dass Sie mir helfen, sammeln diese Sendung und versendet es
fьr wohltдtige Organisationen, wie ich schon frьher sagte. Ich habe Flдchenstilllegung von 30% eingestellt
fьr Sie und Ihre Zeit. Das Wichtigste ist, dass kann ich TRUST
Sie haben einmal die Mittel erhalten, fьr Sie?, und auch verteilen wьrden Sie den Rest
70% an gemeinnьtzige Organisationen?. Ihr eigener Teil dieses Deals ist, den Kontakt
die diplomatischen Kurierdienst, wie die Sendung freigegeben werden kцnnen,
und schickte sich an Sie und auch Sie an einem sicheren Ort, wo
die Mittel gehalten werden kann. Wenn Sie interessiert sind, werde ich Ihnen liefern
mehr.

Einzelheiten. Ich warte auf deine dringende Antwort
Regards.
Sgt.Felix