[xml/sgml-pkgs] Investment plan

Alexander Gage sorenie at ethionet.et
Fri Mar 21 17:08:00 UTC 2014

--
Attn

Ich bin derzeit an einer Finanzierung lukrative Projekte in diesem Bereich;
 Immobilienentwicklung, Bau-, Bergbau-, Öl-und Gas-, Flug-und
verschiedenen Handel, Joint-Venture-Partnerschaft.

Wenn Sie denken, Sie haben soliden Hintergrund und Idee, guten Gewinn in
jede der genannten Wirtschaft in Ihrem Land, bitte schreiben Sie für
mögliche Geschäfts Zusammenarbeit.

Ich bin bereit, zu erleichtern und zu finanzieren, die jedes Unternehmen in der Lage ist,
Erzeugung von 10% Jahresrendite Kapital zur Verfügung gestellt, dass die Sicherheit
 mein Kapital gewährleistet ist.

Lassen Sie mich wissen, wenn wir gemeinsam Geschäfte zu machen.

Grüße
Alexander Gage