[Filesystems-devel] Heute, 24. August,

George Lambert adv.george.lambert at gmail.com
Tue Aug 24 02:55:26 BST 2021

Komplimente,
Ich habe Ihnen diese Mail vor einiger Zeit geschickt, bin mir aber nicht
sicher, ob Sie sie erhalten haben. Mein Name ist Anwalt George Lambert. Ich
kontaktiere Sie in Bezug auf das Vermögen meines verstorbenen Klienten
(13.580.000,00 USD) vor seinem Tod bei einem Unfall.
Ich habe das gesetzliche Mandat, Sie zu kontaktieren, und ich habe die
Dokumente, die erforderlich sind, um Sie als Erbe des Fonds rechtlich
zuzulassen.
Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. Dankeschön.