[Parted-maintainers] attraktiver Geschäftsplan

Konzept 2006 information at konzept06.net
Sat Dec 16 09:18:44 UTC 2006

Guten Tag,

bevor Sie diese E-Mail ad acta legen, sollten Sie Eines wissen: Hierbei handelt es sich nicht um Spam oder sonstigen Unfug!

Ich schreibe Ihnen diese Email, um Ihnen einen attraktiven Geschäftsplan vorzustellen.

Wieso? Werden Sie sich in diesem Augenblick sicherlich fragen. Weil man mit dieser neuen Geschäftsmethode gemeinsam eine hohe Summe an Bargeld verdienen kann. Ich gehöre schon zu denjenigen, welche diesen Geschäftsplan bereits erfolgreich betreiben und Sie werden auch dazu gehören. Dieses Konzept hat es in dieser Form noch nicht gegeben und JEDER kann daran teilnehmen. Es gibt keinen schnelleren, sichereren und einfacheren Weg bares Geld absolut legal zu erwirtschaften. Alles was Sie brauchen, sind 30 Minuten, um das, was in diesem Plan geschrieben steht, umzusetzen. Ich versichere Ihnen, dieser Plan ist absolut unverbindlich und durch seine ergebnisorientierte Ausführung mehrfach ausgezeichnet.

Ich bin mir vollkommen sicher, dass Sie nach dem Durchlesen dieses Konzeptes genauso begeistert sein werden wie viele andere es sind, da es bereits funktioniert hat.

Nehmen Sie sich also 30 Minuten Zeit, machen Sie es sich auf ihrem Sessel oder Sofa gemütlich, holen Sie sich etwas zu knabbern und dann fangen Sie an, das Ihnen vorliegende Konzept umzusetzen.

Falls dieses Konzept keine ansprechende Wirkung auf Sie hat, entschuldige ich mich für die eventuellen Unannehmlichkeiten. Ich respektiere ihre Entscheidung und wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg, aber denken Sie wenigstens darüber nach, andernfalls sind Sie im Begriff eine Menge Bargeld wegzuwerfen.

Danke, und alles Gute für die Zukunft