[Piuparts-devel] Guten Tag,

William Patrick sxwilpp at msn.com
Wed May 23 23:51:45 UTC 2012

Guten Tag, Mein Name ist William Patrick aus der Elfenbeinküste. Ich bin der einzige Sohn von Mr & Mrs Richard Patrick, ich will dich, mir zu helfen und meine jüngere Schwester in Ihrem Land zu investieren. Ich verlor meine Mutter im Alter von 10, wurde mein Vater zu Tode während des Krieges hier in Cote d'Ivoire vergiftet. Vor dem Tod meines verstorbenen Vaters machte er eine Abscheidung von 4,5 Millionen Dollar und er machte mir der Begünstigte (nächsten Angehörigen). Aber aufgrund der politischen Problem hier, und der Grund für meine Eltern den Tod, ich will nicht wünschen, hier zu investieren, also ich möchte, dass Sie mir helfen Übertragung dieses Fonds in Ihrem Land für Investitionen Zweck. Wie für Ihre freundliche Unterstützung, bin ich bereit, Ihnen 20% der Gesamtsumme nach dem erfolgreichen Abschluss der Transaktion. Kontaktieren Sie mich zurück, wenn Sie daran interessiert, mir zu helfen, werde ich Ihnen mehr Details. Mit freundlichen Grüßen,
 William Patrick