[Piuparts-devel] Hallo Lieber

Ursula Zachary ursula at grupofloria.com
Thu Sep 6 01:52:42 BST 2018

Mein lieber Begünstigter,

Ich bin mir sicher, dass diese Mail als Überraschung kommen wird, da wir uns noch nie zuvor getroffen haben und Sie auch fragen würden, warum ich mich entschieden habe, Sie unter den zahlreichen Internetnutzern der Welt zu wählen. Genau, ich kann nicht sagen, warum ich mich für dich entschieden habe, aber mache dir keine Sorgen, denn ich habe dein Profil im Internet gesehen, was mich dazu gebracht hat, meine Bitte zu erfüllen. Möge der allmächtige Gott dich segnen und dich mit dieser Mission begleiten, wenn du die unten stehende Botschaft sorgfältig lesen und verdauen kannst.

Bevor ich weiter gehe, erlauben Sie mir, Ihnen ein wenig von meiner Biografie zu erzählen, ich bin Mutter Ursula Zachary, 82 Jahre alte Frau und die Frau des verstorbenen Sir Danon Zachary, der am Montag, dem 7. September 1998, nach langer Krankheit starb: 22 Großbritannien.

Nach dem Tod meines Mannes wurde ich Leiter seiner Investition und jetzt, wo ich alt und schwach bin, habe ich beschlossen, den Rest meines Lebens mit meiner Familie und meinen Lieben zu verbringen, für die ich im Laufe meines Geschäftslebens nie Zeit hatte Aber vor dem Tod meines Mannes hatten wir einen Plan, die letzten Tage unseres Lebens zu nutzen, um die Hälfte von dem, wofür wir gearbeitet haben, an die weniger privilegierten und wohltätigen Häuser und die andere Hälfte für uns selbst, Familienmitglieder und enge Freunde zu spenden es ist so bedauerlich, dass mein Mann heute nicht mehr lebt, um dies mit mir zu tun, und ich bin jetzt sehr schwach und alt, daher habe ich mich entschieden, diese philanthropische Arbeit im Auftrag meines verstorbenen Ehemannes und meines Ichs zu tun.

Zurzeit habe ich fast die Hälfte unseres Vermögens an mehrere Wohltätigkeitseinrichtungen und an einige weniger Privilegierte in verschiedenen Ländern abgegeben. Trotz der Übereinkunft zwischen meinem verstorbenen Mann und mir, den Benachteiligten Hilfe zu leisten, haben wir uns auch darauf geeinigt, eine Person zu unterstützen, die wir noch nie im Leben getroffen haben, weil wir, als wir noch jung waren, eine anonyme Hilfe bekommen Individuum, das wir nicht kannten und was wir bis heute nicht wissen konnten, der Einfluss, den wir von einer solchen Geste hatten, veranlasste uns, dasselbe zu tun.

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie mich nie kennenlernen werden, denn ich habe gerade den Auftrag abgeschlossen, den mein Mann und ich vor seinem plötzlichen Tod vereinbart haben, und Sie waren der Nutznießer unseres letzten Willens, ungeachtet Ihres früherer finanzieller Status, daher muss ich Ihnen einen Gefallen tun, indem Sie unser Angebot annehmen, das Sie nichts kostet.

Ich habe derzeit einen Scheck in Höhe von $ 5.800.000,00 US-Dollar mit der ING Bank NV an Sie überwiesen, was Sie jetzt tun müssen, ist die ING Bank NV so schnell wie möglich zu kontaktieren, um zu wissen, wann sie Ihr Geld an Sie überweisen werden des auslaufenden Datums.

Ich habe die Einzahlung nur mit E-MAIL-ADRESSE und EINZAHLUNGSCODE (20357478492) getätigt, weil ich Ihren Namen und die Kontonummer, mit der Sie das Geld erhalten möchten, nicht kenne. Ich konnte sie nicht im Netz finden, wenn ich Ihr Profil durchblätterte, wenn nicht, hätte ich es der Bank für die sofortige Übertragung gegeben.

Zu Ihrer Information habe ich die gesamte Versicherungsprämie und Überweisungsgebühr des Geldes bezahlt, die zeigt, dass es kein Drogengeld ist oder Terrorismus in Ihrem Land sponsern soll.

Lassen Sie mich noch einmal wiederholen, Sie sind nicht für die Versicherungsprämie und die Überweisungsgebühr des Schecks zu bezahlen, da ich bereits für sie bezahlt habe. Das einzige Geld, das Sie zahlen müssen, ist 85 US-Dollar für die Aktivierung des Kontos Überweisen Sie die Summe auf Ihr lokales Konto, ohne dass Sie weitere Gebühren für die Überweisung bezahlen. Ich hätte die Gebühr bezahlt, aber die Bank bestand darauf, dass ich nicht sollte, weil sie nicht weiß, wann Sie mit ihnen Kontakt aufnehmen und Liegegebühren oder weitere Kosten vermeiden werden. Bitte, meine Liebe, wenn Sie wissen, dass Sie mir mit den $ 85 United States Dollars nicht helfen werden, bitte kontaktieren Sie mich oder die Bank nicht, bitte ich brauche jemanden, der mir helfen wird.

Sie müssen die Bank jetzt für die Überweisung des Schecks mit diesen Informationen kontaktieren;

Bankname: ING Bank N.V
Kontaktperson: Dr. Mirac Arslan
Tel .: +905353854634
E-Mail: mirac at ingbankturkey.com

Sie müssen die folgenden Informationen bestätigen, um Fehler bei der Übertragung zu vermeiden.
Anschrift;
Ganze Namen:
Direkte Telefonnummer;

Unten ist der DEPOSIT CODE (20357478492) des Entwurfs, den Sie ihm auch zur Überprüfung vor der Übertragung vorlegen müssen.

Hinweis: Bitte, ich möchte nicht, dass Sie mir oder meinem Mann danken. Alles, was ich tun muss, ist, weise zu investieren und eines Tages das gleiche zu tun, denn nur so könnte diese Welt eine bessere Gemeinschaft sein sich gegenseitig selbstlose Dienste leisten.

Hochachtungsvoll,
Frau Ursula Zachary