Zu Ihrer Aufmerksamkeit(Achtung)
Entreprise Exportation Bois Hévéa
export.boishevea at orange.fr
Fri Apr 9 00:40:18 UTC 2010
Ich habe genau Ihre Adresse(Geschick) Email dann gerade gesehen, ich stelle mich vor. Mein Name ist Herr Bruno NICOLLET
Ich bin 72 Jahre alt und ich bin Nationalität Franco, Die Kanadisch ist. Ich habe gesollt, Sie kontaktieren dieser Art davon, was ich wünsche, eine Sache zu machen, die sehr wichtig wäre zu machen.
Und dieses Thema(Subjekt), das mich so beschäftigt, das besteht darin, eine wichtige SCHENKUNG für mich seit dem Tag zu machen, wo ich diese Entscheidung, Personen aillant Krebs von Kehle getroffen habe. Ich arbeite, hat, vigicore ) eine kanadische Bewachungsgesellschaft wie hat aufrechterhaltender Direktor die Pension(Abmarsch). Ich, wer nicht davon geschenkt ist, was ich Mittel, aber davon habe, wem ich genau Personen weggenommen helfen will, ich habe nur Arbeitskollegen und kenne(erkenne) ich nicht große Welt(Leute) in dieser Stadt, weil ich zwischen vier Wänden meines Hauses immer bin, weil ich seit 3 Jahren einer Krankheit leide, die mich kostete, kann das Leben sein, die Krebs von Kehle ist, je nachdem mir der Doktor hat, eine Kugel zu rechtfertigen, richtet(bringt) sich gegenwärtig ein(unter), hat das Innere meiner Kehle.
Ich habe diese Krankheit seitdem fast drei Jahre und hat mein Doktor mir, schwer zu behaupten, daß mir diese Krankheit schicksalhaft sein kann, weil meine Tage gerechnet sind. Das ist in diesem Sinn(Richtung) seit diesem übertroffenen Mittwoch, ich habe mich unverzüglich Bei, unserer Pfarrkirche Ste Marie von OTTAWA bereit, begeben, und ich habe ihm meine wichtige Besorgnis(Sorge) von Don in den Armen vorgestellt, hat er mir gesagt, daß das eine sehr gute Entscheidung meiner Seite(Anteiles) war, weil ich auch Kinder, davon nicht habe, was meine Gattin seit zwei Jahren gestorben ist und das hat mich viel bestimmt. Ich hänge ab, zu lassen, zieht diese Schenkung einer Person gutgläubig Verein sehen, und ich habe, vor, daß diese Person eine kluge Person ist. Dann, daß ich keine Kinder habe, ich habe vorzuziehen, kontaktieren Sie Sie mit Mr, um sich meine Entscheidung mitzuteilen, die ein großes Risiko gewesen ist, nach mir zu nehmen. Ich habe, legte in mein persönliches Konto(Zählen), die Summe von 7.645.000 Euros (sieben Million sechs hundert fünfundvierzig tausend Euros) die ich hatte, für ein Bauprojekt zu behalten, um eine zu machen .
Ich leide sehr viel gegenwärtig und ich habe sehr Angst, weil ich nicht fast ankomme, hat zu schlafen die Nacht, wie ich der Tag und nicht sterben will, ohne mindestens eine Urkunde(Handlung) von Empfänger gemacht zu haben, hat Personen in Europa oder in Afrika. Ich wünsche, eine Antwort von Ihnen zu haben, weil, eine ehrliche Person gefunden, ich schliesslich diese Fonds werde zahlen(gießen) können, hat diese Person, die das als diese Summe für den Bau eines Zentrums von Waisenhaus oder anderen wichtigen Besorgnissen(Sorgen) wird dienen können; ich will sagen, (Fortgesetzt das Projekt, das ich pût zu beenden nicht habe) .Je, bin in der Erwartung Ihrer Nachricht, um die Kenntnis(Bekanntschaft) Ihrer Person vornehmen zu können, weil das eine sehr dringende Nachricht meiner Seite(Anteiles) ist. Ich bitte Sie, zu mir in ihren Kontakten hinzuzufügen oder mich auf meinem persönlichen Email zu entsprechen:
bruno_nicollet at hotmail.fr
W Sie genehmigt meine Begrüßungen, die der aufrichtigst und von meiner Seite(Anteil) unterschieden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Herr Bruno NICOLLET
001 514 384 2130
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.alioth.debian.org/pipermail/pkg-gnutls-maint/attachments/20100409/0b3767d5/attachment.htm>
More information about the Pkg-gnutls-maint
mailing list