[Python-apps-team] Von Herr Paul Petersern

Roland Smith rolandsmith2000 at yahoo.es
Mon Nov 19 13:18:32 UTC 2007

Lieber Herr/Frau,

Bitte, Ich will dazu einführen mich selbst und dieses geschäft gelegenheit
zu Ihnen. Mein Name ist Herr Paul Petersern. Ein Bankarbeiter, Ich werde
brauchen ihre hilfe In dieser Geschäft Verhandlung. Ich würde Sie mögen,
zu stehen als der nächste Angehörige zu meinem verstorbenen Kunden, Herr
David Clemetson, Wer in einem Flugzeugabsturz gestorben ist In 31. Januar
2000. Prüfen Sie die Website für die Details vom Flugzeugabsturz:

http://archives.cnn.com/2000/US/02/01/alaska.airlines.list/

Er war ein wohlhabender medizinischer Doktor Wer ein gemacht hat von
$17Million Mit unserer Bank. Er ist ohne gestorben Nein eingetragen
nächste Angehöriger und als solch, Die Fonds Jetzt hat offenen Nutznießer
Mandat. Wenn Sie sich interessieren, Bitte versorgen Sie mich Mit den
Informationen unten Damit ich Ihnen umfassende Details geben kann Auf wie
wir fortfahren.

Schicken Sie mir die Folgenden Informationen:

1, Ihres Voller Name
2, Ihres privates Telefon und Fax nummer
3, Ihres Beruf
4, Ihres Heim oder Büroadresse

Ich hoffe dringend, Ihre Erwiderung zu erhalten Sobald möglich

Paul Petersern