[Python-apps-team] Ich brauche Ihre Hilfe

Capt. James Logan speed.delivery509 at btinternet.com
Fri Sep 3 08:58:06 UTC 2010

Lieber Freund,

Ich bin Captain James Logan mit den Vereinigten Staat Truppe in Afghanistan.

Basierend auf den Vereinigten Staaten legislativen und exekutiven Entscheidung, wir mьssen den Irak sofort zu evakuieren fьr Afghanistan, jetzt sind wir in Afghanistan Militдrbasis, und ich werde verteilende zu kommen und die Arbeit in Ihrem Land Militдrbasis bald, im kommenden Jahr 2010.

Auf der anderen Seite mцchte ich Ihnen mitteilen, dass ich in meinem Besitz die Summe von 10,2 Millionen USD, die ich aus Rohцl viel im Irak erhalten haben. Ich hinterlegt dieses Geld mit einem roten Kreuz Agent informiert ihn, dass wir den Kontakt fьr den tatsдchlichen Eigentьmer des Geldes, und es ist unter meiner Macht zu genehmigen Wer kommt fьr das Geld her.

Ich will das Geld in Ihrem Land, sobald ich umschichten in Ihrem Land bin fьr ein gutes Geschдft zu investieren, werden Sie sowieso Ratschlдge mir auf, dass seit ich bin kein Kaufmann. Ich kann mich nicht bewegen dieses Geld in die Vereinigten Staaten, weil ich in Europa fьr ca. 3 Jahre sein werden, so brauche ich jemanden, den ich vertrauen konnte. Wenn Sie annehmen, werde ich das Geld, um Ihr Land zu ьbertragen, wo Sie die Empfдnger, weil ich eine uniformierte Person, und ich kann nicht mit einer solchen Menge von Geld paradieren, damit ich jemanden wie der Empfдnger anwesend brauchen werden.

Ich bin ein Amerikaner und ein Geheimdienst-Offizier, dass fьr so habe ich eine 100% authentische Mittel zur Ьbertragung der Geld durch diplomatischen Kurierdienst. Ich brauche nur Ihre Akzeptanz und alles ist getan.

Wenn Sie in der Transaktion interessiert Bitte, ich will Ihnen die kompletten Details, die Sie durchfьhren mьssen diese Transaktion erfolgreich abgeschlossen. Ich beschloss, dass jemand real und nicht imaginдr ist, und das ist, warum ich auf eine gesicherte Website, wo ich sicher sein, dass die Person wirklich ist kann ging zu finden. Ich glaube, ich kann dir vertrauen. Wo wir sind jetzt kцnnen wir nur durch unsere militдrischen Einrichtungen, die Kommunikation so gesichert werden kann niemand unsere E-Mails ьberwachen zu kommunizieren, dann kann ich im Detail zu erklдren. Ich will nur erreichen Sie per E-Mail, weil unsere Anrufe kцnnten ьberwacht werden, ich habe nur sicher sein, wem ich zu tun haben.

Wenn Sie interessiert sind, bitte senden Sie mir Ihre persцnliche Handynummer, damit ich Ihnen fьr Rьckfragen, wenn ich aus unserem militдrischen Netz Uhr anrufen kцnnen. Ich bin von einem frischen E-Mail-Konto so zu schreiben, wenn Sie nicht interessiert sind, nicht auf diese Email antworten und lцschen Sie bitte diese Nachricht, wenn keine Antwort, nachdem ich dann 3 Tage fьr jemand anderen suchen wird.

Ich fьr Ihre Kontaktdaten, damit wir warten, in die Tat gehen kann. In weniger als 5 Tage sollte das Geld in der Lage gewesen, und ich werde kommen mehr fьr mein Geld. Ich werde dir geben 30% der Gesamtsumme und 70% ist fьr mich, weil ich weiЯ, dass nichts fьr nichts, was ich hoffe, ich bin fair zu Ihnen geht.

Ich fьr Ihre vollstдndigen Angaben Angaben warten:

Ihr vollstдndiger Name ...............
Ihr direkter Telefon ...................
Eine Kopie Ihrer ID ...................

Regards,
Captain James Logan.