[Python-apps-team] Business Vorschlag

Lenore Calhoun lenore at seomagic.org
Wed Nov 18 10:08:34 UTC 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Business Development Manager bei einer ISO 9001:2008 zertifizierten
Webdesign & Webentwicklungs Firma.

Wir kooperieren mit verschiedenen Digitalagenturen in den USA,
Großbritannien, Australien und Europa.

Wir können Ihnen anbieten folgende Dienstleistungen für einen sehr günstigen
Preis bei uns durchführen zu lassen. So können wir z.B. Webdesignprojekte
oder Suchmaschinenoptimierung für Sie durchführen - wir bleiben dabei dezent
im Hintergrund und erledigen die Entwicklungsarbeit für Ihr Unternehmen.

Hier eine kurze Übersicht zu unseren Dienstleistungen:

*	Webdesign & Webentwicklung
*	E-Commerce Projekte, Online-Shops
*	Entwicklung von Webapplikationen
*	HTML5 Entwicklung
*	Mobile Webentwicklung

Lassen Sie mich wissen wenn Sie an unseren Leistungen interessiert sind. Ich
melde mich dann umgehend bei Ihnen und wir können weitere Details zu Ihren
Projektanforderungen besprechen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Beste Grüße!
Lenore Calhoun
Vertriebsabteilung

Hinweis: WennSie nicht daran interessiertsind,dann können Sie
mitantwortenkann ein einfaches"Nein", werden wir niewieder Kontakt mit
Ihnen.