[Python-apps-team] Liebste Geliebte

Muhammad Hanif Idrees / Visiting Faculty mhidrees at iba.edu.pk
Wed Sep 18 12:05:44 BST 2019

Liebste Geliebte,

Ich bin Thomas James. Ein portugiesischer Staatsbürger. Ich habe gesucht und Ihre E-Mail gesehen. Also habe ich beschlossen, Ihnen zu schreiben, ob Ihre E-Mail echt ist. Bei mir wurde Speiseröhrenkrebs diagnostiziert. Es hat alle Formen der medizinischen Behandlung verunreinigt, und jetzt habe ich nur noch ein paar Monate zu leben. Ich bin sehr reich, war aber nie großzügig; Ich habe den größten Teil meines Vermögens meinen unmittelbaren Familienmitgliedern gegeben.
Ich habe beschlossen, Almosen an Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden. Ich kann das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr selbst machen. Ich habe einmal Familienmitglieder gebeten, etwas Geld an Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden. Sie lehnten ab und behielten das Geld. Ich habe eine riesige Bareinzahlung von achtzehn Millionen Dollar bei einer Sicherheitsfirma in Großbritannien. Ich möchte, dass Sie mir helfen, diese Kaution zu sammeln und an wohltätige Organisationen zu senden. Sie nehmen 20% dieser Mittel für Ihre Hilfe auf.
Ich möchte, dass Sie den Eingang dieser E-Mail so schnell wie möglich bestätigen und mit absoluter Vertraulichkeit und Aufrichtigkeit behandeln.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei uns unter: (thomasjames1046 at gmail.com<mailto:thomasjames1046 at gmail.com>)

P : Please consider the environment before printing this e-mail

CONFIDENTIALITY / DISCLAIMER NOTICE: This e-mail and any attachments may contain confidential and privileged information. If you are not the intended recipient, please notify the sender immediately by return e-mail, delete this e-mail and destroy any copies. Any dissemination or use of this information by a person other than the intended recipient is unauthorized and may be illegal.