[Python-apps-team] AW

Lerynne West lifegold7796 at gmail.com
Wed Dec 30 21:37:52 GMT 2020

Hallo,

Sie wurden ausgewählt, um eine Spende von 2.800.000,00 EUR von der
Callum Foundation zu erhalten. Ich habe die America Lottery im Wert von
343 Millionen US-Dollar gewonnen und spende einen Teil davon an fünf
glückliche Menschen und Wohltätigkeitsorganisationen. Diese Spende
erinnert an meinen verstorbenen Sohn, der an Krebs gestorben ist, und an
die Verbesserung des Lebens vieler Menschen, die von diesem Coronavirus
betroffen sind. Beantworten Sie diese E-Mail für weitere Details.

Freundliche Grüße;

Frau Lerynne West
Gründer: Callum Foundation