[Python-apps-team] Spende von Maria Rosa

Maria Rosa johnsrike1 at gmail.com
Sat Sep 12 11:18:36 BST 2020

--
Meine Entscheidung, Sie zu kontaktieren, ist, weil bei mir kürzlich
Lungenkrebs diagnostiziert wurde und der Arzt sagte, ich hätte weniger
als 6 Wochen zu leben. Seit mir diese plötzliche Nachricht bekannt
gegeben wurde, habe ich über mein Leben in der Vergangenheit
nachgedacht. Es ist schmerzhaft, dass wir nach über 26 Jahren
friedlicher Ehe mit meinem verstorbenen Ehemann Malachi das einzige
Kind verloren haben, das unseren zahlreichen Reichtum geerbt hätte. In
der Vergangenheit habe ich angemessene Spenden an die Opfer des
Erdbebens in Haiti und kürzlich an dieselben Opfer in Japan und
Thailand geleistet. Jetzt, wo sich meine Gesundheit allmählich
verschlechtert, kann ich all dies nicht mehr alleine tun. Ich möchte
unbedingt die armen und bedürftigen Menschen erreichen, aber ich würde
es vorziehen, dies mit Hilfe einer freundlichen Person fortzusetzen.
Ich möchte, dass Sie die folgenden Fragen beantworten: ((1) Wenn ich
Ihnen (15,5) 15 Millionen 5 Hunderttausend US-Dollar spende, können
Sie sie dann sinnvoll einsetzen, um meinen Herzenswunsch zu erfüllen,
arme Menschen in Ihrer Umgebung zu unterstützen? (2) Werden Sie im
Namen meines Mannes und 1 eine Wohltätigkeitsstiftung eröffnen? Ich
möchte, dass Sie in meinem Denkmal ein mutterloses Babyheim
einrichten, wenn ich weg bin, und dann 40% für Ihre Bemühungen
behalten. Bitte antworten Sie mir so bald wie möglich möglich.