[Python-apps-team] Ich brauche Ihre Mitarbeit, mein lieber Nutznießer

Linda supernault lindasupernault3 at gmail.com
Fri Mar 26 08:48:33 GMT 2021

*Mit freundlichen Grüßen mein Lieber!*

*Ich bin Linda Supernault, eine amerikanische Staatsbürgerin mit Wohnsitz
in Istanbul, Türkei. Ich arbeite mit der Standard Chartered Bank of Turkey
als Leiterin der Kundendienstabteilung zusammen. Ich habe Sie kontaktiert,
weil ich Ihre Unterstützung benötige, um einen Fonds im Wert von 8.325.000
US-Dollar ( Acht Millionen, dreihundertfünfundzwanzig Millionen Dollar),
dieser Fonds wird vom Vorstand meiner Bank beschlagnahmt, da es keinen
registrierten Erben für diesen Fonds gibt. Ich habe Sie lediglich wegen der
Ähnlichkeiten im Nachnamen mit dem Kontoinhaber kontaktiert. Bitte
antworten Sie mir über meine private E-Mail, mit der ich Ihnen für weitere
Details geschrieben habe.*

*Ich erwarte Ihre Antwort, um Ihnen weitere Details und Erläuterungen zu
geben.*

*Freundliche Grüße,*

*Linda Supernault.*