[Python-apps-team] Spende für Sie

Spende für Sie walmarasmussenjack at gmail.com
Sat Oct 2 15:37:10 BST 2021

--
Ich bin * Azim Hashim Premji *, ein indisches Wirtschaftsmagazin,
Investor und Philanthrop. Ich bin Vorsitzender von Wipro Limited. Ich
habe 25 Prozent meiner persönlichen Vermögensanträge. Und ich habe
auch versprochen, die restlichen 25% im Jahr 2021 zu verschenken. Wenn
Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für
weitere Informationen. Ich will es auch Du bist Teil meiner
gemeinnützigen Stiftung, sobald du das Geld bekommst, damit wir die
Armen versöhnen können Kontaktieren Sie sie per E-Mail für weitere
Informationen:( azimpremji777 at gmail.com)
     Ihre
CEO Wipro Limited