[Python-modules-team] BITTE LESEN SIE ANTWORT !!!

aaronhumphries04 at gmail.com aaronhumphries04 at gmail.com
Wed Aug 9 08:14:20 UTC 2017

Schöner Tag,

Ich kontaktiere dich, weil ich einen Partner suche, um ein Projekt zu realisieren.

Ich bin der Nachlassverwalter eines Klienten, der vor kurzem plötzlich gestorben ist und ein großes Vermögen hinter ihm (18,5 Millionen Pfund) hinterlassen hat, ohne einen Willen oder einen Erben zu verlassen. Ich habe deinen Namen in den Dokumenten des Verstorbenen gesehen, weil ich nicht lange gelebt habe, während ich mich entschlossen habe, dich zu kontaktieren. Ich fand dich in einer adresse Kein Erbe konnte auch nach einer intensiven Suche gefunden werden, und das Eigentum ist jetzt durch das Bona Vacantia Act bedroht. Mein Klient, Herr Ziegel Adolf Werner mit der Referenznummer BV21317270 / 1 war deutscher Abstammung und deshalb suche ich eine Person aus dem deutschsprachigen Raum, die ich als Erben verwenden kann.

Mein Angebot ist wie folgt: Ich erkläre Sie als Erben von Herrn Ziegel Adolf Werner (http://www.bonavacantialist.co.uk/redlaimed-estate/ziegler-adolfwerner-9778.html) und damit die Vermögenswerte und Ihre Mitarbeit I Geben Sie 40% der Vermögenswerte.

Da ich der Anwalt / Nachlassverwalter des Verstorbenen bin, ist es kein Problem, die notwendigen Unterlagen innerhalb kurzer Zeit zu beschaffen und gegenwärtig die Schatzkammer des Erbes vorzustellen. Wenn ich keinen Erben benennen kann, geht das Erbe, wie ich schon sagte, in den Staat und ist so verloren, also muss ich auf diese Mittel zurückgreifen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie sich vorstellen können, eine Transaktion dieser Art. Ich würde Sie auch bitten, in dieser Angelegenheit diskret zu sein, wenn Sie interessiert sind, lassen Sie mich bitte Ihre direkte Telefonnummer informieren.

Bitte antworte mir auch, wenn du nicht interessiert bist, also kann ich meine Suche fortsetzen. Wenn du aber interessiert bist, freue ich mich, jemanden gefunden zu haben, der mir hilft, das Vermächtnis zu entfernen. Ich freue mich auf einen frühen Kontaktnamen für die Zeit per E-Mail: (DanielBader1979 at outlook.com), weil ich mehr und mehr unter Zeitdruck bin.

Grüße,
Bader Daniel
E-Mail: DanielBader1979 at outlook.com