[Qa-debsources] Unterstuetzen dringend gesucht....

Beger wtawta2017 at gmail.com
Fri Apr 7 23:03:27 UTC 2017

P.Naidoo
Johannesburg South Africa
E-Mail: philnaidoo at outlook.com, oder: naidoo101 at mailbox.co.za
Datum: Sandton 07/04/2017
,
Guten Tag
mein Name ist Naidoo, Chefredakteur der ABSA Bank of South  Africa. Ich war ein sehr enger Freund von Matthias Berger, Staatsbuerger  ihres Landes.
Matthias Berger arbeitete mit Diamant Mine firma in Botswana zusammen. Am 19 Dezember 2011 verunglьckte Matthias Berger mit seiner Familie bei einem Hubschrauberabsturz.
Alle Insassen des Hubschrauber starben bei dem Unfall. Seit dem haben wir zahlreiche Erkundigungen bei Ihre Botschaft hier in Sued Afrika und Botswana angestellt um Verwandte von Herr Matthias Berger ausfindig zu machen. Leider waren wir bisher erfolglos.Nach zahlreichen ergebnisslosen Versuchen Herr Matthias Berger Verwandten  ausfindig zu machen, habe ich mich entschieden Ihren Namen /E-mail Addresse uebers dasoertliche site ausfindig zu machen, da sie die gleiche Nationalitaet haben.
Ich habe Sie kontaktiert um Ihnen dabei zu assistieren Anspruch auf einen Betrag von 8.2 Millionen US Dollar, hinterlassen von meinem Freund Herr Matthias Berger zu erheben, bevor es von der ABSA Bank of South Africa konfeziert wird.
die ABSA Bank of South Afrika hat mich benachrichtigt das ich einen Verwandten ausfindig machen muss oder das Geld wird innerhalb der naechsten 21 Arbeitstagen konfesziert.
In meiner Position als Chefredakteur der ABSA Bank of South Afrika ist es mir Moeglich das Geld auf ein gueltiges auslaendisches Konto zu ueberweien mit der Sicherung das das Geld komplett sein wird bis ich in Ihr Land komme um das Geld mit Ihnen zu teilen.
da es mir seit Vier Jahren nicht gelungen ist Verwandschaft von Herr Matthias Berger ausfindig zu machen, versuche ich Ihr Einverstaendnis zu bekommen Sie als naechste Verwandten des Verstorbenen zu praesentieren da Sie die gleiche Nationalitaet haben und somit das Geld zu Ihnen ueberwiesen werden kann. Wenn Sie an meinen Vorschlag interessiert sind, kцnnen wir die Teilungsverhaeltnisse und Uberweisungsmodalitдten besprechen. Ich besitze alle noetigen Informationen und gesetzlichen Dokumente um Ihre Anspruchsforderung zu unterstьtzen falls Se sich dazu entscheiden.
Ich brauche nur Ihre ehrliche Zustimmung zur Zusammenarbeit um uns diese Transaktion zu ermoeglichen. Ich garantiere Ihnen das dies nur unter legalen/ gesetzlichen Vorraussetzungen stattfinden wird.
Bitte kontaktiren Sie mich unter meiner E-mail:: philnaidoo at outlook.com, oder: naidoo101 at mailbox.co.za, oder ruf mich einfach an:+27632676439.
Mit freundlichen Gruessen
P Naidoo