[Qa-debsources] Gratulujemy darowizny!!

admin.info at ipdc.gov.et admin.info at ipdc.gov.et
Sun Oct 17 19:32:42 BST 2021

Ich bin * Azim Hashim Premji *, ein indisches Wirtschaftsmagazin, Investoren und Philanthropen. Ich bin Vorsitzender von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens Anwendungen. Und ich habe auch versprochen, den Rest von 25% im Jahr 2021 zu verschenken. Ich habe beschlossen, Ihnen 2.000.000,00 Spenden Euro * zu geben. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. Ich will es auch Du bist Teil meiner gemeinnützigen Stiftung, sobald du das Geld erhältst, damit wir die arme Hilfe versöhnen können Kontaktieren Sie sie per E-Mail für weitere Informationen: ( premjia19 at aol.com ) https://en.wikipedia.org/wiki/ Azim_Premji Es tut mir leid, wenn diese Nachricht an Ihren Spam oder Junk ging Ihre CEO Wipro Limited