[sane-devel] Meldung: Operation abgebrochen

Jeffrey Ratcliffe jeffrey.ratcliffe at gmail.com
Mon Jun 6 21:20:57 UTC 2011

2011/6/6  <gilada at web.de>:
> benutze Debian 6 und KDE 4.x. Nachdem ich sane installiert habe, hatte ich nun
> xsane installiert. Aber leider scannt der Epson Perfection 1650 nicht.

Dies ist eine englischsprachige List. Du wirst mehr erfolg haben, wenn
Du auf Englisch schreibst. Es ist nicht schlimm, wenn Dein Englisch
nicht gut ist.

Gilbert is saying that he installed first sane, then xsane on Debian 6
with KDE4.x, but that his Epson Perfection 1650 doesn't scan.

> Er fängt zwar an (sich zu Positionieren) aber kurze Zeit später erhalte ich
> die Warnung "Operation abgebrochen".

It starts to position the scan head, but a short time later he gets
the warning "Operation cancelled".