[DSE-Dev] Zahlung vom Konto

Mon May 24 02:34:44 BST 2021

Freut mich, dich kennenzulernen! Wir setzen uns mit Ihnen in
Verbindung, um Sie über unsere Enttäuschung zu informieren. Ich
habe vor ein paar Monaten auf das Gerät zugegriffen, mit dem Sie
im Internet surfen, und verfolge seitdem Ihr Internetverhalten.
Der Grund für den Zugriff war, dass ich vor einiger Zeit von
einem Hacker den Zugriff auf mein E-Mail-Konto gekauft habe (es
ist heutzutage ziemlich einfach, solche Dinge online zu kaufen).
So konnte ich mich einfach in Ihr E-Mail-Konto einloggen
(selinux-devel at lists.alioth.debian.org). Eine Woche nach dem
Anmelden habe ich bereits eine Trojaner-Malware auf dem
Betriebssystem aller Geräte installiert, die mit Ihrer E-Mail
verbunden sind. Tatsächlich war es überhaupt nicht schwierig.
(Vielen Dank, dass Sie dem E-Mail-Link in Ihrem Posteingang
problemlos folgen.) Alle cleveren Tricks sind überraschend
einfach. (^^) Mit der Software können Sie alle Ihre Geräte (z. B.
Mikrofon, Camcorder, Tastatur) steuern. Ich habe Ihre
persönlichen Informationen, Daten, Fotos und den Browserverlauf
bereits auf meinem Server heruntergeladen und gespeichert. Ich
habe Zugriff auf alle Ihre Messenger-, Social Media-, E-Mail-,
Chat-Verlaufs- und Kontaktlisten. Mein Virus arbeitet auf
Treiberebene und aktualisiert die Signatur kontinuierlich, sodass
sie von der Antivirensoftware nicht erkannt wird. In ähnlicher
Weise verstehen Sie jetzt, warum dieser Brief von
Antivirensoftware nicht erkannt wurde ... Während Sie Ihre
Informationen sammeln, befinden Sie sich auf einer Website für
Erwachsene. Ich habe festgestellt, dass ich ein großer Fan bin.
Sie scheinen es wirklich zu mögen, Pornoseiten zu besuchen und
aufregende Videos anzusehen, während Sie enorme Freuden ertragen.
Zufälligerweise ist es mir gelungen, Ihre obszöne Szene
aufzunehmen, und ich habe eine Montage aus mehreren Videos
gemacht, die zeigen, wie Sie masturbieren und Ihren Höhepunkt
erreichen. Wenn Sie der Meinung sind, dass es eine Lüge ist,
stellen Sie sicher, dass alle Ihre Videos mit nur wenigen
Mausklicks mit Ihren Freunden, Kollegen und Verwandten geteilt
werden können. Für mich gibt es kein Problem mit dem öffentlichen
Zugang. Selbst wenn Sie den Geschmack Ihres Lieblingsvideos
berücksichtigen, möchten Sie ein solches Video nicht öffentlich
machen. (Sie wissen, was ich meine) Wenn es an die Öffentlichkeit
geht, könnte es eine echte Katastrophe sein. Also lasst uns hier
handeln. Bitte überweisen Sie 160.000 Yen (der Betrag, der
Bitcoin gemäß dem Wechselkurs zum Zeitpunkt der Überweisung
entspricht) an mich. Wenn Sie die Übertragung erhalten, löschen
Sie alle diese obszönen Videos. Danach vergessen wir uns sauber
und versprechen, schädliche Software auf Ihrem Gerät zu stoppen
und zu entfernen. Ich werde behalten, was ich gesagt habe.
Angesichts der Tatsache, dass ich Ihr Profil und Ihren
Datenverkehr für eine Weile überprüft habe, ist dies ein fairer
Deal und sollte ziemlich billig sein. Wenn Sie nicht wissen, wie
Sie Bitcoin kaufen oder übertragen können, können Sie es finden,
indem Sie mit einer beliebigen Suchmaschine suchen. Meine
Bitcoin-Brieftasche ist : 1F6JKG32yRvP3BzSxDSVT7nrVEiAap8XgS.
Geben Sie 48 Stunden (2 Tage um genau zu sein) ab dem Moment, in
dem Sie diese E-Mail öffnen. Bitte unterlassen Sie Folgendes.
Antworte mir. (Weil ich diese E-Mail in Ihrem Posteingang
erstellt und auch eine Antwortadresse erstellt habe.) Ich habe
versucht, die Polizei oder andere Sicherheitsdienste zu
kontaktieren. Sprich auch nicht mit deinen Freunden. Wenn ich
feststelle, dass ich spreche, wird Ihr Video veröffentlicht. (Ich
kontrolliere alles in Ihrem System, daher glaube ich nicht, dass
es so schwer zu erkennen ist.) Ich versuche, mich zu finden. Alle
Kryptowährungstransaktionen sind anonym und absolut
bedeutungslos. Neuinstallation oder Zerstörung des
Betriebssystems auf dem Gerät. Dies ist auch sinnlos, da alle
Videos bereits auf dem Remote-Server gespeichert sind. Das
Folgende sind Dinge, über die Sie sich keine Sorgen machen
müssen. Damit ich die Überweisung nicht erhalte. —— Seien Sie
versichert, dass wir alle Ihre Aktionen verfolgen und Ihnen
zeigen, sobald Ihre Übertragung abgeschlossen ist. (Meine
Trojaner-Malware verfügt über eine Fernbedienungsfunktion wie
TeamViewer.) Damit ich Ihr Video auch dann freigeben kann, wenn
Sie die Übertragung abgeschlossen haben. »Vertraue mir. Ich werde
Ihr Leben nicht komplizierter machen, und wenn Sie es nur teilen
möchten, sollten Sie diesen Brief nicht senden! Mach alles fair!