[Debian-Islamic-maintainers] Von Dr.Fredrik Johan

Dr.Fredrik Johan dr.fredrikjohnans at yahoo.com
Sun Jul 3 07:03:54 BST 2016

 Von Dr.Fredrik JohanUbs Investment Bank1 Finsbury Avenue,London EC2M 2pp.

Ich bin Dr. Fredrik Johan aus Harlsden, North West London, hier in England. Ich arbeite mit UBS Investment Bank. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, die von einem immensen Vorteil für uns beide. In meiner Abteilung entdeckt die Leiter distressed Debt Research, ich eine verlassene Summe von £15, 400.000.00 (fünfzehn Millionen vier hundert tausend britische Pfunde) in einem Konto, das Herr, Stephen Richard, ein amerikanischer Geschäftsmann gehört, die bei einem Flugzeugabsturz zusammen mit seiner gesamten Familie Leben ums.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier leben geweckt. Jetzt unsere Bank gewartet hat jeder der Verwandten zu kommen-Up für die Behauptung, aber niemand hat getan. Ich habe persönlich erfolglos bei der Suche nach den Angehörigen seit der Wiederaufnahme der Büro, ich Suche Ihre Zustimmung an Sie als die nächsten Angehörigen /Will Beneficiary an den Verstorbenen zu präsentieren, so dass die Erlöse aus diesem Konto Wert (fünfzehn Millionen vier hundert tausend Pfund) an Sie gezahlt werden können.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 60 % für mich und 40 % für Sie.Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente gesichert, die verwendet werden können, wir machen, diesen Anspruch sichern. Alles was ich brauche ist die in Ihrem Namen zu den Dokumenten zu füllen und vor dem Gericht hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen zu legalisieren. Alles was ich jetzt brauchen ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Vertraulichkeit und Vertrauen ermöglichen uns diese Transaktion durchschauen. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung ausgeführt wird, die Sie aus einer Verletzung des Gesetzes zu schützen.

Bitte geben Sie mir Folgendes: Wir haben ein paar Tage nach es durchlaufen. Dies ist sehr dringend bitte.
1. vollständiger Name2. Ihre Handy-Nummer3. Ihre Wohnadresse4. Ihr Alter:

Diese Informationen ermöglichen es mir, laden Sie Ihre Daten in unserer Bank-Datenbank entsprechend in die Bank-Netzwerk-System, dass Sie den benannten Angehörigen / Empfänger dieses Fonds werden, und da Sie auf wie führt man offene Kommunikation mit der Bank und die Anträge auf Weiterleitung der Gelder auf Ihr Bankkonto in Ihrem Land, bitte beachten Sie, dass wir einige Tage zur Durchführung dieses Geschäft, Ihre freundlichen und raschen Antwort werden sehr geschätzt.

Wenn ich die erforderliche Informationen erhalten habe hat ich Sie mit ein ordentliches Verfahren den Abschluss dieser Transaktion unverzüglich zu erbringen. Verwerfen Sie bitte diese Nachricht, wenn Sie nicht interessiert sind. Ein leidenschaftlicher Appell, mache ich Ihnen nicht zu dieser Sache mit jemandem zu diskutieren, haben Sie Gründe für dieses Angebot ablehnen, bitte und bitte zerstören diese Meldung als jegliches Austreten dieser Informationen werden zu schlecht für mich angesichts meiner Position hier in der Bank.

Grüße,Dr.Fredrik Johan.