[Debian-med-packaging] Spende von Mia Xong

Mia Xong Spenden Stiftung contato at epog.com.br
Thu Sep 14 21:22:52 UTC 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Mia Xong, Gewinner von $ 156 Millionen USD Powerball Jackpot am 22. März 2017. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass Ihre E-Mail zufällig ausgewählt wurde, um meine Spendenstipendien von $ 500.000,00 USD zu erhalten, was Teil unseres 2017 Mia Xong Donation Project (MXDP ), um fünf (5) glückliche Leute und zehn (10) Wohltätigkeitsorganisationen aus verschiedenen Teilen der Welt finanziell zu unterstützen, bitte den News Link unten für weitere Informationen ansehen. https://www.usnews.com/news/best-states/wisconsin/articles/2017-07-28/milwaukee-woman-wins-156-million-powerball-jackpot Bitte antworten Sie mit * Vollständige Namen: .., * Tel: ... * Alter: .... & * Land: ... Kontaktieren Sie uns per Email MiaXong at aol.com und erinnere dich, ein Segen für deine Familie und die Gesellschaft zu sein. Grüße, Frau Mia Xong Copyright 2017 Mia Xong Spendenprojekt Alle Rechte vorbehalten