Grüße

Sheryll Goedert prueba at vantravel.com.ar
Tue Jun 22 11:18:09 BST 2021

Hallo

Der Ausbruch des Coronavirus ist nicht nur eine große Gesundheitskrise, sondern auch
eine große wirtschaftliche Störung, die dazu führt, dass Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren und
es erschwert, sich um ihre Familien zu kümmern. Wir haben das gehört
wenig finanzielle Unterstützung kann viel bewirken.

Ich bin Sheryll Goedert aus Florida, die Gewinnerin von 396,9 Millionen US-Dollar
Jackpot aus der Powerball-Lotterie vom 29. Januar 2020, My,
Jackpot war ein Geschenk von Gott an mich, daher hat meine ganze Familie EINVERSTANDEN
mach das.

Wir spenden 1.500.000,00 € (Eine Million Fünfhunderttausend
Euro ), um 10 Einzelpersonen und kleinen Unternehmen zu helfen.

Kontaktieren Sie mich über meine E-Mail:

für weitere / vollständige Details und bitte nehmen Sie dieses Token als Geschenk an
von mir und meiner Familie.

Freundliche Grüße,
Sheryll Goedert