[Qa-debsources] Von Stephanie

Stephanie Leo stephanie.leo92 at yahoo.com
Tue Jul 14 03:18:44 BST 2020

Von Stephanie Leo!

Ich schreibe Ihnen diese Nachricht mit Tränen und Trauer und ich weiß, dass diese Mail als Überraschung zu Ihnen kommen kann, ich bin Stephanie Leo. Die einzige Tochter. Mein Vater war ein sehr wohlhabender Kakaohändler an der Elfenbeinküste aus Abidjan (Elfenbeinküste). Mein Vater wurde von seinen Geschäftspartnern auf einer ihrer Geschäftsreisen zu Tode vergiftet.

Meine Mutter starb, als ich ein Baby war, und mein Vater hat mich seitdem so besonders aufgenommen. Bevor mein Vater in einem privaten Krankenhaus hier in Abidjan starb, rief er mich heimlich auf seinem Bett an und erzählte mir, dass er die Summe von (7.500.000,00) sieben Millionen fünfhunderttausend US-Dorella hatte, die auf einem Festival- / Spannungskonto in As one of Bei den internationalen Banken hier in Abidjan verwendete er meinen Namen als seine einzige Tochter für die nächsten Angehörigen, als er den Fonds einzahlte. Mein verstorbener Vater wies mich an, einen ausländischen Partner in einem Land meiner Wahl zu suchen, in dem ich das Geld überweisen und für Investitionszwecke wie Immobilienverwaltung oder Hotelverwaltung verwenden würde.

Ich bitte Sie aufrichtig um Unterstützung auf folgende Weise: (1) Geben Sie ein Bankkonto an, auf das dieses Geld überwiesen wird. (2) Als mein Vormund zu dienen. (3) Um zu arrangieren, dass ich in Ihr Land komme, um meine Ausbildung zu fördern.

Hinweis: Ich bin bereit, Ihnen 20% des Gesamtbetrags als Entschädigung für Ihre Bemühungen / Einträge anzubieten, nachdem Sie diesen Fonds erfolgreich auf Ihr angegebenes Bankkonto überwiesen haben. Ich erwarte bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephanie Leo